New art - Free Template by www.temblo.com

Alba Berlin - Telekom Baskets Bonn / Sonntag 08.06.2008

Endlich!

So lange haben wir gewartet. Es ist wieder soweit. Nach den harten Spielen in der BBL  kämpft sich Alba nun durch die deutschen Playoffs. Bis jetzt sehr erfolgreich. Im Viertelfinale besiegten sie die Eisbären mit 3:0 und konnten sich somit den sicheren Einzug ins Halbfinale sicher. Dann mit einem 3:1 gegen Oldenburg schlugen sie zurück und rückten ein ins Finale.

Nun stehen sie in 3 (+2 durch Niederlage) spannenden Spielen gegen die Telekom Baskets Bonn auf dem Feld. Wo sie heute schon perfekt bewiesen haben was sie drauf haben.

Nach den ersten Punkten für Bonn, beim Beginn des ersten Viertels, überholten die Albatrosse die hochmotivierten Bonner und ließen ihnen keine Chance zum aufatmen. Im 4 Viertel entschied sich dann das 1:0 für Alba.

Wir hoffen, dass es mit 3:0 enden wird und werden sie in jeder Hinsicht unterstützen. Wo und wie wir nur können.

8.6.08 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen