New art - Free Template by www.temblo.com

Fandasein!

Ob Fußball, Handball, Football oder Basketball. Alle diese Spiele haben etwas gemeinsam. Viele Menschen werden jedes Jahr aufs neue in ihren Bann gezogen. Wo es mit einer Freikarte anfängt endet es in riesigen Fanaufgebot. Es ist der Zusammenhalt der einen stark macht. Doch einer alleine ohne die Gruppe ist nicht viel. Wenn es heißt seine Mannschaft zu verteidigen, sie anzufeuern und ihnen Mut zu machen sind wir da. Egal ob verloren oder gewonnen. Im Herzen verlieren wir nie. Es ist die Stimmung der Halle die einen soweit treibt. Es ist die Spannung vor jedem Spielbeginn. Jeder stellt sich die Frage, können sie gewinnen?! Es ist die Aufregung bei jedem neuem Spielzug der viele Sachen in sich birgt. Es ist gut zu wissen das da noch welche sind, welche die so sind wie man selbst. Wie jemand der gerne seine Leute anfeuert, sie unterstützt und nie aufgibt, egal wie viele Niederlagen man einstecken muss. Wie jemand der auch nach einem verlorenem Spiel noch lachen kann, um denen Mut zu machen die ihn bereits verloren haben. In der Hoffnung das sie nie aufgeben und ihren Weg finden werden. Denn aufgeben liegt nicht in unserer Natur. Wir werden weiter standhaft bleiben.

(es kann sein das manche anderer Meinung sind deshalb bitte ich darum meine Meinung so zu akzeptieren)

Eigene Kommentare oder Erzählungen zu hören würde ich mich freuen, egal ob Fußball, Handball, Football oder Basketball!

7.6.08 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen